Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/weltabraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt geht es los: Wir ziehen nach Berlin um

Manchmal ist es der blanke Wahnsinn, was man bei einem Umzug wieder findet: Die lange vermisste und als verloren gemeldete EC-Karte, viele Hundeknochen an den unmöglichsten Stellen, sehr trockene Plätzchen der Weihnachtsfeiern der letzten Dekaden, DM-Münzen, Schusser und Merkzettelchen. Aber nicht nur das Treibgut der Zeit unterm Sofa ist es, oftmals sind es auch nur zu gut einsortierte Unterlagen - brauche ich mein Grundschulzeugnis wirklich noch? - oder Bücher hinterm Bücherregal. So eine richtige Zeitreise. Da finde ich es wirklich schade, dass man beim Umzug wirklich nicht die Zeit und Muse hat, um noch ein bisschen in der Vergangenheit zu schwelgen. Übermorgen geht der Umzug nach Berlin los. Das ist Stress pur.
9.1.10 05:51


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung